Michael Zeyfang, *August 1960 †September 2022

Mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Partner, Kollegen und lieben Freund. Er hat uns viel gegeben und bedeutet.
Michael Zeyfang war einer der Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der molitor GmbH.
Sein Tod  macht uns alle unendlich traurig. Wir können es noch gar nicht glauben. Die Vorstellung, ihn nicht wieder zu sehen, ist surreal.

Sein umfassendes Wissen, sein Mut und sein Humor, sein ganz besonderer Blick und seine Menschlichkeit werden uns schmerzlich fehlen.
Wir danken allen für Ihre Anteilnahme! Es ist bei aller Traurigkeit schön zu sehen und zu hören, wie viele Menschen Michael Zeyfang gemocht haben und ihn nun vermissen.

Martin Müller, Marco Unterhaslberger und Kirsten Lenk mit dem ganzen Team der molitor GmbH

 

molitor berlin