Ecler Drop6 s Pendellautsprecher in Tropfenform

  • aktiver 2-Wege-Lautsprecher in elegantem Design
  • dank glasfaserverstärktem Gehäuse besonders robust
  • Anschluss mehrerer Lautsprecher an einer Leitung möglich

 

0,00 

Preis auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich für ein Angebot an produkte@molitor-berlin.de

Lieferzeit: auf Anfrage

Produktbeschreibung

Das Modell DROP6 ist ein 2-Wege-Pendellautsprecher, der dank seines eleganten Designs vor allem in öffentlichen Bereichen wie in Bars, Restaurants, Einkaufszentren, Ladenlokalen und Konferenzräumen zum Einsatz kommt. Dabei ist er sowohl für die Haupt- als auch für die Hintergrundbeschallung geeignet.

Als Fullrange-Lautsprecher besteht er aus einem 6,5“ Woofer und einem 1″ Tweeter, womit er hervorragende Klangeigenschaften für hochwertige Beschallungslösungen und Musikwiedergabe erreicht. Mit dem Leistungswahlschalter kann zwischen hoch- und niederohmigen Betrieb gewählt werden.

Für kurze Leitungslängen kann dadurch eine besonders verlustfreie Übertragung des Audiosignals garantiert werden. Gleichzeitig lassen sich auch mehrere Lautsprecher mit nur einer Leitung anschließen.

Die Lautsprechergehäuse sind glasfaserverstärkt und mit einem Schutzgitter verstärkt, so dass sie besonders robust sind. Dank ihrer Lackierbarkeit kann die Farbe entsprechend angepasst werden. Für die Montage wird jeder Drop6 mit 5 Meter langen Stahldrähten und zwei Euroblock-Steckverbindern geliefert. Damit kann er direkt an die von der Endstufe kommende Leitung angeschlossen werden.

Lieferumfang

Drop6 Lautsprecher, zwei Sicherungs-Stahlseile (5 m), zwei Euroblock-Steckverbinder

Technische Daten

Leistung
75 W RMS bei 8 Ω 

Impedanz
8 Ω 

Leistungswahlschalter
60 W / 30 W / 15 W /
7,5 W (70 / 100 V) & 8 Ω

Frequenzgang
(-3 dB): 45 Hz–20 kHz 

Schalldruck
87 dB (1 W / 1 m)

Abmessungen (ohne Zubehör)
380 × 325 × 370 mm (B × H × T)

Gewicht
5,5 kg

PRODUKTHINWEIS