molitor bringt innovativen Audioplayer auf den Markt

PA 01 Mediaplayer

Mit dem AP 01 hat molitor einen interaktiven Audioplayer entwickelt, der speziell auf die Bedürfnisse im Ausstellungs- und Messebereich zugeschnitten wurde. Als Stand-alone-Gerät ist er sofort einsetzbar und besonders einfach mit den Einhandhörern aus dem molitor-Sortiment, aber auch allen anderen handelsüblichen Hörern zu verbinden.

Darüber hinaus zeichnet er sich durch die Möglichkeit einer komfortablen Programmierung von Playlisten aus, die auch komplexe Steuerungen über Taster und Sensoren ermöglicht. Seine Vielseitigkeit, einfache Bedienung, hochwertige Verarbeitung und ausgezeichnete Klangqualität machen den AP 01 zum Audioplayer der Wahl für alle Aufgaben, die eine zuverlässige und flexible Technik erfordern.

molitor berlin